börnaut



Wer?
Wir sind börnaut. Bestehend aus Dennis (Vocal), Kriss (1. Gitarre), Lucas (2. Gitarre), Mario (Bass) und Gerhard (Drum)

Seit wann?
Im September 2014 haben wir zu viert das erste Bier im Proberaum getrunken. Schon 2007 -2009 probierten sich Dennis, Kriss und Dariusz als Band mit Liar. Daher gab es noch genug Ideen um börnaut zu erschaffen.

Seit 2019 hat sich Formation geändert. Schlagzeuger Dariusz wurde ersetzt von Gerhard Lang. Kriss wird durch Lucas mit einer 2. Gitarre unterstützt.

Woher?
Die 5 kommen aus der südlichen Gegend Baden-Württembergs. Genauer gesagt, Rottweil. Im schönen Schwarzwald.

Musikrichtung?
Das fragen wir uns auch des Öfteren. Wir bedienen uns gerne in den Schubladen des Punk, Rock und etwas Blues. Was dabei rauskommt könnte man als straight auf die 12 Sound bezeichnen. Einfach börnaut.

Leidenschaften?
Dennis – Tonträger Sammlung
Kriss – noch mehr Proberaum
Mario – Dokus anschauen
Lucas - Entwicklungshelfer
Gerhard - Kunst und Natur